Großzügige Spende - Damit dem THW niemals die Luft ausgeht!

Oldenburg - Die Rahmenbedingung passte für den Anlass!

Putlos- Jürgen von Schassen, Leiter der alljährlichen ADAC Ostsee-Rallye ließ es sich nehmen, das Technische Hilfswerk auf der Holsten-Rallye zu besuchen, bei der es als Sicherungsposten, wie auch auf der ADAC Ostsee-Rally eingesetzt war. Im Gepäck hatte er eine großzügige Spende in Form eines Druckluft – Kompressors als Dank für die erfahrene und jahrelange Teilnahme als Sicherungsposten an der ADAC Ostsee-Rallye.

Auch dieses Jahr ist unser Ortsverband selbstverständlich bei der Rallye vertreten. Ein Dankeschön von allen Kameraden des Technischen Hilfswerks Oldenburg an Jürgen von Schassen und das Team von der ADAC Ostsee-Rallye!


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: