50. Jahre Jugendfeuerwehr Oldenburg! Das THW Oldenburg gratuliert ganz herzlich!

Der 30. August 2014. Was für ein Tag! Da hat es die Feuerwehr-Jugend in der Oldenburger Innenstadt mal so richtig krachen lassen.

Hüpfburgen, Bullriding, Riesenrutsche, Showbühne, Kinderschminken und noch einiges mehr wurde von sehr vielen Organisationen an diesem Tag geboten.

Die THW-Jugend forderte zum Workshop „Bauen von Schweden Strandstühlen“ auf, welcher mit Begeisterung angenommen wurde.

Das strahlen in den Kinderaugen war der Lohn für diesen schönen Tag in der Oldenburger Innenstadt.

Wir, das THW Oldenburg, wünschen der Jugend der Freiwilligen Feuerwehr Oldenburg weiterhin viel Erfolg in der Jugendarbeit!