Meldungsarchiv

Am Freitagabend gegen 17.45 Uhr wurden die THW Helfer aus Oldenburg, sowie weitere Fachkräfte aus dem Ortsverband Neustadt und Eutin alarmiert. Einsatzort war die Rastanlage auf der BAB 1 zwischen den Anschlußstellen Neustadt…

mehr
Feuerwehr und THW üben gemeinsam am Hotel "zum Uklei"
mehr
Am heutigen Samstag sind die THW Helfer seit 08.00 Uhr im Ortsverband und kümmern sich um die Fahrzeughalle und die Unterkunft.
mehr
Oldenburg. Am Freitag, dem 19. Januar 2018, fand der diesjährige Neujahrsempfang des OV Oldenburg statt. Dieses war für den Ortsbeauftragten Dieter Constabel die Gelegenheit, bei den Helferinnen und Helfern sowie der THW-Jugend…
mehr

Die THW Helfervereinigung Oldenburg in Holstein konnte den THW-Helfern in diesem Jahr einen großen Wunsch erfüllen. Für das THW Oldenburg i.H. wurde ein neues Schlauchboot angeschafft. Die beiden alten Boote waren nach 40 Jahren…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: