Lübtheen,

Einsatz: Waldbrand Lübtheen

Entsendung von THW-Helfern in das Einsatzgebiet

Am heutigen Sonntag haben wir einen Einsatzauftrag für den Waldbrand in Lübtheen erhalten. Heute gegen 20.00 Uhr starten drei unserer THW Helfer in das Einsatzgebiet bei Ludwigslust.
Einsatzauftrag ist zusammen mit anderen THW Einheiten der Rückbau des Feldlagers zur Unterbringung der eingesetzten Kräfte in Hagenow. Dieser Einsatz wird für die Helfer vorraussichtlich 2 Tage dauern. Eine Verlängerung ist hier nicht ausgeschlossen.
Wir wünschen unseren Helfern alles Gute für die Zeit und hoffen auf ein gesundes wiederkehren nach Oldenburg i.H.
Sobald wir eigene Bilder vom Geschehen in Hagenow bekommen, erweitern wir diesen Bericht.

www.svz.de
Google-Maps