Die 7. ADAC Ostsee-Rallye und für das THW Oldenburg in Holstein der 7. Einsatz als Sicherungsposten!

Auch bei dieser 7.Rallye war das Technische Hilfswerk mal wieder ganz vorne dabei. Was für ein Zufall, auch die Teilnehmerzahl des THW`s war die 7, also dieses Jahr, das Jahr der 7!

Wie auch die Jahre zuvor, verlief die ADAC Ostsee Rallye für unseren Sicherungsposten ohne große Zwischenfälle, bis auf eine längere Ölspur, die wir gemeinsam mit der Freiwilligen Feuerwehr Göhl beseitigten.

Eingesetzt waren wir auf dem Truppenübungsplatz in Putlos an der Ostsee, mit den Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Göhl, mit denen wir ein freundschaftliches Verhältnis pflegen.

Somit hatten wir auch dieses Jahr mal wieder viel Zeit die Rallye zu genießen, was eine Menge Fotos mit sich brachte.

Ein Lob von der Rennleitung bekamen wir in der darauf folgenden Woche auch noch, was für uns sicherlich eine Motivation für die 8. ADAC Ostsee-Rallye ist.

Ein großes Dankeschön an alle Kameraden, auch von Sven Westphal, der an diesem Tag das „Kommando“ für das THW hatte.

Danke Sven für die super Vorbereitung und die Planung!

Eingesetzte Kräfte auf der Rallye:

- DRK Göhl mit RTW

- Freiwillige Feuerwehr Göhl mit TSF-W und MTW