21.11.2017, von Frank Becker

Das THW Oldenburg hat ein neues Schlauchboot

Die THW Helfervereinigung Oldenburg in Holstein konnte den THW-Helfern in diesem Jahr einen großen Wunsch erfüllen. Für das THW Oldenburg i.H. wurde ein neues Schlauchboot angeschafft. Die beiden alten Boote waren nach 40 Jahren Einsatzzeit altersschwach und nicht mehr einsatztauglich. Dank eines 1000€ Zuschusses der Landeshelfervereinigung konnte die Helfervereinigung des THW Oldenburg das neue Schlauchboot der Firma Master Craft für insgesamt 2200€ anschaffen und der Helferschafft übergeben. Insbesondere die Jugendgruppe hat sich sehr gefreut und das Boot mit einer Tour auf der Schwentine eingeweiht.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: